Sonntag, 26. September 2010

Mal wieder Bilder




Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Kamera zu entleeren. Die lila Babyschuhe sind wieder nach der Anleitung aus der Landlust gehäkelt. Oben hab ich sie etwas umgearbeitet, damit man sie auf und zu machen kann.
Dann habe ich Sockenwolle mit Schilfblüten gefärbt, für die ersten Versuche bin ich ganz zufrieden.
Etwas gesponnen hab ich auch. Liebe Kathrin, vielleicht erkennst Du das Braunbunte wieder. Es ist jetzt mit Grau verzwirnt.
Das Strickertreffen gestern war wieder sehr schön, die Handarbeiten von den anderen bewundern, Tipps austauschen und Fachsimpeln und Berge von leckerem Essen ;-))).

LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Na für´s erste Mal sind das wunderbare Farben mit Deiner Schilfblütenfärbung geworden! Gratuliere!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen