Mittwoch, 20. Oktober 2010

Nachtschicht



Da ist man mal eine Woche nicht an der Arbeit, da ist doch inzwischen ein Kollege Vater geworden. Also hab ich gestern eine Nachtschicht eingelegt und Babyschuhe in Jungsfarben fabriziert, 1 Uhr 15 Uhr war ich fertig und heute morgen war schon Überreichung. Zur Zeit sind erfreulicherweise einige Schwangerschaften im Umfeld und jedesmal bin ich überrascht, wie schnell die Kinder da sind. Ein anderes Baby-Projekt ist kurz vor der Vollendung, wird auch Zeit, Geburtstermin ist am Wochenende.
Mit meiner Cochenille-Färberei bin ich ganz zufrieden, nur dieser Geruch ;-(((.

LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Also das sind ja die vollsüßestesten Babyschuhe für Jungs...gefallen mir ganz super...Die Cochenillefarben sind ja auch wunderschön ,aber mit dem Geruch geht es mir ähnlich ;-( LG Anke

    AntwortenLöschen