Samstag, 25. Dezember 2010

Geschenke




Jetzt kann ich ja zeigen, was letzte Woche noch als Geschenk entstanden ist. Kurze Pulswärmer mit Zöpfen für den Zweiten (wollte er so haben) und ein schwarzes Tuch mit Rüschenkante aus handgesponner Alpakawolle fürs Tochterkind veredelt mit einer Blüte. Sie legt es gar nicht mehr ab. Es sieht bei ihr auch wirklich zuckersüß aus, ein bisschen wie Flamenco.
So mein Küchendienst geht weiter, 3-Gänge-Menü, Karotten-Ingwer-Suppe (heut mach ich mal den Schuhbeck ;-)), Ente mit Klößen und Rotkohl und Winterobst in Rotwein aus der Backröhre. Ich zieh schonmal die weite Hose an ;-). Bei uns gibt es erst heute Abend das Weihnachtsessen, weil der Vater der Kinderschar gerade erst von Arbeit gekommen ist.
LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du gestrickt! Ich konnte meine auch erst gestern zeigen.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen